Tag: 28. Mai 2017

Imagebroschüre Altholz

Der Altholzverband stellt sich vor Die Broschüre „Altholz – Roh- & Brennstoff einer nachhaltigen Zukunft“ stellt auf 24 Seiten das Thema Altholz vor. Ziel ist es über die Altholzbranche hinaus, die Entstehung und Nutzbarmachung von Abfallhölzern darzustellen. Ebenfalls erhält der Leser einen Einblick in… Continue Reading „Imagebroschüre Altholz“

Gespräch mit MdB Rene Röspel

SPD Politiker besucht großen Aufbereiter Am Dienstag, den 23. Mai 2017 durften wir den Bundestagsabgeordneten Rene Röspel (SPD) im Unternehmen Lobbe Entsorgung West GmbH & Co. KG in Hagen begrüßen. Im Rahmen des zweistündigen Firmengesprächs stellten wir dem Parlamentarier die Altholzbranche vor und erklärten… Continue Reading „Gespräch mit MdB Rene Röspel“